Add-On/ Nähanleitung: Knopfleiste nähen - Sweatjacke Milo

Gefällt dir das Jackenschnittmuster Milo mini, nur du traust dich nicht so recht an den Reißverschluss? Kein Problem, hier bekommst du die kostenlose Erweiterung, wo ich dir zeige, wie du die Jacke ganz einfach mit einer Knopfleiste nähen kannst.

Inklusive enthalten ist eine Nähanleitung für die Nackenversäuberung.

Du erhältst hier eine PDF Nähanleitung ohne Schnittmuster.

Das Schnittmuster findest du hier.

 

0,00 

keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG

Beschreibung

Die Baby- und Kleinkindjacke Milo mini ist normalerweise mit Reißverschluss. Da ich aber aus eigener Erfahrung weiß, dass vor allem als Nähanfänger der Reißverschluss ein Angst Thema ist, habe ich dir eine Anleitung gemacht, wie du die Jacke auch mit einer Knopfleiste nähen kannst. Somit wird die Jacke Anfängertauglich.

Außerdem ist noch eine Anleitung enthalten, wie du die Nackenversäuberung, bei der Jacke nähen kannst.

Bitte beachte, dass es sich hier um eine Erweiterung handelt. Das Schnittmuster findest du im Shop.

Zum herunterladen der Datei, musst du ein Kundenkonto erstellen. Bitte beachte, dass wir aus organisatorischen Gründen die Anleitungen nicht per Mail versenden. Zusätzlich findest du die Anleitung auf meinem Blog.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Diese eBooks könnten dir auch gefallen