Baggy Pants – Wunschstoff

Die Baggy Pants ist eine enger geschnittene Pumphose, die am Po eher locker sitzt und an den Beinen anliegt.

Die Tasche auf dem Produktbild ist nur ein Designbeispiel. Sofern du keinen Kombistoff haben möchtest, wird die Hose komplett Unifarben genäht.

Optional kannst du die Hose mit Mitwachsbündchen bestellen.

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Lieferzeit: 14-21 Tage

Beschreibung

Die Baggy Pants ist eine Pumphose mit einer Teilung im vorderen Bereich, in der eine farblich passende Paspel/ Fakepaspel mit eingenäht wird. Der Sommersweat besteht zu 100 % aus Bio Baumwolle. Der Stoff ist gestrickt und hat dadurch eine natürliche Dehnbarkeit.

Farbabweichungen: Ich versuche die Farben der Stoffe immer so genau wie möglich einzufangen, dennoch sind Farbabweichungen leider nicht immer auszuschließen.

Wünsche?

  • Möchtest du noch ein passendes Stirnband, Mütze oder Beanie dazu?
  • Oder hättest du gerne eine andere Kombination der Stoffe?
  • Du möchtest gerne einen anderen Artikel aus meinem Shop in diesem Stoff?
  • Einen anderen Wunsch?

Alles kann auf unterschiedliche Art angefertigt werden, sofern die Stoffe noch verfügbar sind!

Schreibe mir ganz einfach über das Kontaktformular deine persönlichen Wünsche und ich schau, inwieweit ich diese Umsetzten kann. Gerne kannst du dich auch im Stoff Guide umschauen. Viele meiner Stoffe lassen sich gut kombinieren.

 

Viele Grüße Fränzi

 

Zusätzliche Information

Pflegehinweis

30 ° Pflegeleicht, Waschmittel ohne Bleichmittel, kein Trockner, Bügeln Stufe 2

Materialhinweis

Sweat gestrickt ungerauht 100% Baumwolle, Bündchen: 95 % Baumwolle/ 5 % Elasthan, GOTS

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.